Buchvorstellung - Aromatherapie für die Augen

Homeoffice, digitale Treffen, Streaming … mehr denn je verbringen wir viele Stunden vor dem Bildschirm. Brennende Augen, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen und Kurzsichtigkeit können die Folgen sein. Es können noch Weitsichtigkeit oder ein Nachlassen der Sehkraft hinzukommen. Doch dank der einmaligen Kombination erprobter Methoden aus Augentraining und Aromatherapie mit ätherischen Ölen sind wir gewappnet: MIT EFFEKTIVEN SEHÜBUNGEN, ANREGENDEN DÜFTEN UND TIPPS FÜR EINEN IDEALEN ARBEITSPLATZ.

Bewusste Sehpausen, Augenyoga, bewährte Rezepte für gesunde Leckerbissen und kleine Selbstmassagen mit ätherischen Ölen wirken wie ein Kurzurlaub auf unseren gestressten Sehsinn. Wir können in unserem Leben voller Freude und Vitalität durchstarten, und wir gewinnen beruflich und privat mehr Durchblick.

• unser Buch „Die Top 7 der ätherischen Öl“ lieben, und noch tiefer in die Materie einsteigen möchten.
• wissen möchten, welches Öl für welche Fehlsichtikeit bestimmt ist.
• wissen möchten, welches Öl bei welcher Augenerkrankung unterstützend wirkt.
• erfahren wollen, wie man die Netzhaut, die Augenlinse, den Glaskörper und den Tränenfilm mit ätherischen Ölen stärken kann.
• die Auswirkungen vom Bildschirmarbeit an den Augen spüren und etwas dagegen tun möchten.

Was bringt Dir unser Buch „Aromatherapie für die Augen"
• Viele praxistaugliche Übungen und Öle - Anwendungen.
• Ideen, wie Du mit ätherischen Ölen die Augen stärken kannst.
• Selbstverantwortung für Deine Augengesundheit.
• entspannte Augen trotz Bildschirmzeit.
• Erlernen eines gesunden Sehverhaltens

Für Wen haben wir das Buch geschrieben?
Dieses Buch ist für Dich, wenn Du ätherische Öle liebst. Wir haben es für Dich geschrieben, egal ob Du dich hobbymäßig oder beruflich mit ätherischen Ölen beschäftigst. Es ist natürlich – wie alle Bücher auf dieser Homepage für Menschen mit Sehproblemen geschrieben. Egal ob es sich um eine Fehlsichtigkeit wie eine Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung, oder eine Augenerkrankung handelt. Es ist für Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern möchten geschrieben. Wie Welt der ätherischen Öle ist so vielseitig, dass es für jeden Menschen ein wunderbarer Ratgeber ist. Es beleuchtet alles Sehprobleme. Auch die Maculadegeneration haben wir in diesem Buch mit aufgenommen. Diese Erkrankung tritt immer häufig auf. Wenn auch Du betroffen davon bist, oder jemand in Deinem familiären Umfeld, dann ist dieses Buch richtig für Dich. Denn begleitend zur Schulmedizin, kannst Du hier auch Eigenanwendungen für Dich finden. Probiere es doch einfach mal aus. Könnte ja unterstützend wirken?

>> Ein Einblick ins Buch:

Was dieses Buch NICHT ist:
• Es ist KEIN Ersatz für regelmäßige Untersuchungen beim Augenarzt oder Heilpraktiker!
• Es ist KEINE Therapie und ersetzt diese auch nicht!
• Es ist nicht gemacht, um nur im Regal zu stehen, dafür ist es viel zu schade!
• Es steckt nicht nur Theorie drin, sondern ist gefüllt mit alltagstauglichen Übungen und Lifehacks.
• Dieses Buch soll dir keine Angst machen. Es dient der Aufklärung  und zeigt, wie Du Deine Augen trotz der hohen Anforderungen gesund erhalten kannst!