Buchvorstellung - Die Augen – das Tor zur Seele

Dieses Buch ist für alle Menschen die...
• wissen möchten, was der emotionale Grund ihrer Augenerkrankung ist.
• erkennen wollen, welche Bedeutung es hat, einen grauen Star oder einen grünen Star zu bekommen.
• sich den emotionalen Themen hinter einer Bindehautentzündung, einer Glaskörpertrübung oder einer anderen Augenerkrankung widmen möchten.
• neue Sichtweisen erlangen möchten.
• wissen möchten, welche Möglichkeiten es gibt, die Augen bei den unterschiedlichen Erkrankungen zu stärken.
• präventiv etwas gegen eine Augenerkrankung tun möchten

Was bringt Dir mein Buch „ Die Augen – Das Tor zur Seele"
• Tiefe Erkenntnisse für das Entstehen von Augenerkrankungen.
• Lösungsvorschläge und Anregungen bei Grauem und Grünem Star, bei trockenen und brennenden Augen sowie bei Glaskörpertrübung.
• Für jedes Thema Übungen und Tipps die einfach und leicht umsetzbar sind.

Für Wen habe ich das Buch geschrieben?
Dieses Buch habe ich für Menschen geschrieben, die einen grauen Star, einen zu hohen Augeninnendruck  oder trockene und brennende Augen haben. Ich habe es auch für Menschen geschrieben, die etwas in ihrem Leben verändern möchten. Für  Menschen, die eigenverantwortlich denken und handeln. Auch für Menschen, die ergründen möchten, welche Ursachen hinter ihrer Augenerkrankung stecken und diese verändern möchten. Für Menschen, die auf der Suche nach Selbsthilfe sind. Es eignet sich bestens als Einstieg in dieses Thema. Auch habe ich das Thema Blindheit näher unter die Lupe genommen. Viele Menschen haben Angst davor zu erblinden. Gehörst Du auch dazu? Wichtig ist es herauszufinden, woher diese Angst kommt und ob sie begründet oder unbegründet ist. Hast Du Angst, weil Du generell ein ängstlicher Mensch bist und wenig ins Leben und in deinen Körper vertraust? Oder ist die Angst von anderen Menschen geschürt worden? Gab es in Deiner Familie Menschen, die erblindet sind? Dieses Buch kann Dir helfen auch hier Erkenntnisse zu bekommen. Es zeigt viele Möglichkeiten auf, die Du nutzen kannst um Deine Augen gesund zu erhalten. So kannst Du das Beste aus Deinen Augen herausholen und sie so lange wie möglich gesund erhalten. Du erfährst auch welche schädlichen Einflüsse auf die Augen wirken und kannst so selbst bestimmen, ob Du diese Einflüsse abstellen möchtest.

>> Sichere Dir jetzt Dein Buch
>> Sichere Dir jetzt 100% GRATIS Sehprobentafeln zur persönlichen Erfolgskontrolle
>> Ein Einblick ins Buch:

Was dieses Buch NICHT ist:
• Es ist KEIN Ersatz für regelmäßige Untersuchungen beim Augenarzt oder Heilpraktiker!
• Es ist KEINE Therapie und ersetzt diese auch nicht!
• Es ist nicht gemacht, um nur im Regal zu stehen und zu verstauben. Es ist ein Praxisbuch.
• Es ist nicht für Menschen geeignet, die einen Schuldigen im Außen brauchen, der für die eigene Gesundheit verantwortlich ist.

Über die Autorin Caroline Ebert

Caroline Ebert beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren beruflich mit den Augen. 1998 startete sie mit der Ausbildung zur Augenoptikerin. Die Berufsausbildung schloss sie mit einem Notendurchschnitt von 1,0 ab und erhielt dafür eine Anerkennung von der Regierung von Mittelfranken sowie ein Stipendium. Sie bildete sich stets weiter. So schloss sie im Jahr 2006 ihre Ausbildung zur Augenoptikermeisterin erfolgreich ab. Kurz darauf wurde schon der Meilenstein für das Sehtraining bei ihr gesetzt. In einer Weiterbildung im Bereich der Funktionaloptometrie erkannte sie die Zusammenhänge von körperlichen Anspannungen und dem Sehen. So forschte sie ständig weiter, bis sie die Weiterbildung zur ganzheitlichen Sehtrainerin machte. Kurz darauf entschloss sie sich ihr neu erlerntes Wissen in Form einer Augenschule für die Menschen zugänglich zu machen. 2012 gründete sie die Augenschule Eyeland und lehrt seither in diesem Bereich. Sie hat zahlreichen Menschen zum besseren Sehen verholfen und bereits hunderte von Seminare deutschlandweit gehalten. Sie hält Seminare sowohl für Firmen, für Schulen und Kindergärten sowie für den Hausgebrauch. Dabei hat Caroline Ebert nie aufgehört selbst Neues zu lernen. Damit dieses Wissen vielen Menschen zugänglich wird, hat sie Bücher geschrieben und CDs veröffentlicht. Auch ist es möglich sie in Online – Kursen zu erleben, falls der Weg zu einem Präsenzkurs zu weit oder umständlich ist.

Bestelle das Buch gerne direkt bei mir: