Buchvorstellung - Die Top 7 der ätherischen Öle für gesunde und entspannte Augen

• ätherische Öle lieben
• wissen möchten, wie man die Augen mit ätherischen Ölen stärken kann
• die Auswirkungen vom Bildschirmarbeit an den Augen spüren und mit ätherischen Ölen etwas dagegen tun möchten

Was bringt Dir unser Buch  „Die Top7 der ätherischen Öle für gesunde und entspannte Augen"
• einen leichten Einstieg in die Welt der ätherischen Öle.
• Informationen und Anwendungen, wie Du Deine Augen mit Ölen und Übungen stärken kannst.
• Informationen, wie Du Deinen Arbeitsplatz sinnvoll und augenfreundlich gestalten kannst.
• entspannte Augen trotz Bildschirmzeit.
• Rezepttipps für augenfreundliches Essen.
• Einplanen von Bildschirmpausen.
• Du erkennst die Zusammenhänge von Augengesundheit und der Leber, der Niere, dem Darm und natürlich auch dem Hormonsystem.

Für Wen haben wir das Buch geschrieben?

Dieses Buch habe wir für Dich geschrieben, wenn Du viel Zeit an Bildschirmen verbringst und Du dennoch Deine Augen vor schädlichen Einflüssen präventiv schützen möchtest. Auch ist es bestens für Dich geeignet, wenn Du bereits Veränderungen bei Deinen Augen spürst und erfahren möchtest, woran das liegen kann. Es ist hilfreich, wenn Du künftig Deinen Augen  Gutes tun möchtest. Nimm Dir jeden Tag ein Kapitel vor, lies es gründlich und führe die praktische Übungen durch, die ich für Dich zusammengestellt habe. Wenn Du einmal angefangen hast die Übungen auszuprobieren wird das Buch ein ständiger Begleiter für Dich sein. Es kann dir helfen, die Übungen zur täglichen Routine werden zu lassen. Du wirst liebend gern die einfachen Übungen in Deinen Alltag integrieren und dabei die Entspannung Deiner Augen genießen mit dem Wissen, dass du auch langfristig für die Gesunderhaltung Deiner Augen sorgst.