Buchvorstellung - Ganzheitliches Augentraining

„Ganzheitliches Augentraining wurde bereits mehr als 20.000 Mal verkauft."

• Probleme mit den Augen haben und sich damit nicht einfach so abfinden möchten.
• ihr Sehvermögen bestmöglich stärken möchten.
• erfahren oder persönlich erleben wollen, wie sie ihr Sehvermögen fördern können.
• Schritt für Schritt ihr Sehvermögen trainieren wollen.
• ganzheitliche Zusammenhänge im Körper verstehen möchten.
• etwas im Leben verändern wollen.

Was bringt Dir mein Buch "ganzheitliches Augentraining"
• Das allerwichtigste: Du erfährst WARUM und WIE Du Deine Augen wirklich trainieren kannst.
• Du erfährst darin, welche Augenübungen du bei Fehlsichtigkeiten wie z.B. Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Altersweitsichtigkeit oder bei Schielthematiken durchführen kannst.
• Du erfährst, welche Augenübungen Dir persönlich helfen können.
• Du erfährst wie Glaubensmuster Dein Sehvermögen einschränken können.
• Du erfährst welche Nährstoffe Deinen Augen gut tun und welches Licht Dein Sehsystem stärkt.
• Du lernst Übungen kennen, die Augen, Ohren, und die restlichen Sinne erweitern und stärken. Und wirst erkennen, wie wichtig das für das Sehen ist.
• Du lernst was Du alles braucht um (wieder) gut sehen zu können.

Für Wen habe ich das Buch geschrieben?
Dieses Buch war mein erstes Buch, welches ich geschrieben habe. Es ist 2013 erschienen. Seitdem sind so viele  neue Erkenntnisse dazu gekommen, dass ich es 2023 komplett neu geschrieben habe. Es ist ein völlig neues Werk daraus entstanden. Deshalb ist es für Dich, wenn du meinen kleinen Ratgeber bereits besitzt genauso gut, wie wenn Du von diesem Titel zum ersten Mal hörst. Dieses Buch hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Titel zu tun, weil so viele Erkenntnisse hinzukamen. Dieses Buch habe ich für alle Menschen geschrieben, die sich nicht vorstellen können, dass man Augen trainieren kann. Ich gehe in diesem Buch von der schulmedizinischen Seite zur ganzheitlichen Sicht. Wenn Du wissen möchtest WARUM Du Deine Augen trainieren kannst und auch wissen möchtest WIE Du Deine Augen trainieren kannst, dann hol Dir dieses Buch. Ich habe es auch für Skeptiker in diesem Bereich geschrieben. Denn als gelernte Augenoptikermeisterin war ich nicht immer Befürworterin von Sehtraining. Es hat einen großen Entwicklungsprozess bei mir gegeben, welcher mich hat Umdenken lassen. So kann ich Skeptiker und Zweifler gut verstehen und weiß dennoch, dass es mehr gibt als Brille und Kontaktlinse oder Operationen um ein gutes Sehen zu ermöglichen. Auch habe ich es für Menschen geschrieben, die sich schon mit Sehtraining auseinandergesetzt haben und für die es aber nicht greifbar war oder ist. Es kann Dir helfen zu erkennen, welche Übungen Du wirklich brauchst. Ich habe es für Dich geschrieben, wenn du nicht akzeptieren möchtest, dass sich Deine Augen ständig verschlechtern und Du diesen Prozess durchbrechen möchtest. Ich habe es für Dich geschrieben, wenn Du offen bist, eine neue Wirklichkeit zu erkennen und dich darin einzuarbeiten.  Nimm Dir jeden Tag ein Kapitel vor, lies es gründlich und widme Dich dann  den praktischen Übungen in diesem Buch. Übe täglich, aber übe maximal 15 Minuten pro Tag. Alles andere wird zu viel. Denn es geht nicht darum ein paar Wochen intensiv zu trainieren und dann Alles wieder ad Acta zu legen. Dieses Buch hilft Dir, eine tägliche Routine zu schaffen, um nachhaltig Augentraining zu betreiben. Bist Du bereit dafür?

>> Ein Einblick ins Buch:

Was dieses Buch NICHT ist:
• Es ist KEIN Ersatz für regelmäßige Untersuchungen beim Augenarzt oder Heilpraktiker!
• Es ist KEINE Therapie und ersetzt diese auch nicht!
• Es ist KEINE Hilfe zur Selbstdiagnose.
• Es ist nicht gemacht, um nur im Regal zu stehen und zu verstauben.
• Es eignet sich NICHT für Menschen, die beweisen wollen, dass Augentraining Humbug ist.
• Es ist nicht für Menschen gedacht, die eine bestehende Meinung nicht überdenken können.
• Es eignet sich nicht für Menschen, die mit Scheuklappen durch die Welt laufen wollen.