Buchvorstellung - Wie Krankheiten sich im Auge spiegeln

• wissen möchten, was der emotionale Grund ihrer Erkrankung ist und weshalb diese Erkrankung sich auf die Augen schlägt.
• nicht akzeptieren, dass eine (Augen-) Erkrankung Schicksal ist.
• Augen- oder Sehveränderungen durch eine Infektion, eine degenerative Erkrankung oder eine neurologische Erkrankung bekommen haben.
• Augen- oder Sehveränderungen durch  eine autoimmune oder stoffwechselbedingte Erkrankung bekommen haben.
• an Wirbelsäulenerkrankungen leiden.
• Augenveränderungen nach  einer Operation bekommen haben.
• neue Sichtweisen erlangen möchten.
• auf der Suche nach Lösungen sind, mit denen sie die Augengesundheit fördern können.
• wissen möchten, welche Möglichkeiten es gibt, die Augen bei den unterschiedlichen Erkrankungen zu stärken.
• bereit sind, in ihrem Leben etwas zu verändern.
• die nicht länger Opfer sein möchten.
Was bringt Dir unser Buch  „ Wie Krankheiten sich im Auge spiegeln"
• Tiefe Erkenntnisse für das Entstehen von Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeiten.
• Lösungsvorschläge und Anregungen bei allen Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeiten.
• Für jedes Thema  eine Meditation, die Dich zu Deinem persönlichen Ursprung Deiner Erkrankung führt, wenn Du dafür bereit bist.
• Umfangreiche Lösungsvorschläge für jedes Thema einzeln aufgelistet.
• Hilfe zur Selbsthilfe.
• Eigenverantwortung.
• Lösungsorientiertes Denken und Handeln.
• Ganzheitliche Lifehacks für jedes Thema.

Für Wen haben wir das Buch geschrieben?
Dieses Buch haben wir für Menschen geschrieben, die an einer Augenerkrankung oder Fehlsichtigkeit leiden, auch wenn diese auf eine andere Grunderkrankung zurückzuführen ist. Wir haben es für Menschen geschrieben, die sich mit einer Diagnose wie z.B. „da müssen Sie sich damit abfinden“, „das haben viele andere auch“, „das ist altersbedingt“, „das ist halt so“, „das ist vererbt“  oder „da kann man nichts machen“ nicht abfinden möchten. Für Menschen, die erkennen möchten, welche Zusammenhänge im Leben es gibt und weshalb sich eine Erkrankung entwickeln kann. Für mutige Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten. Wenn Du mutig bist, und erkennen möchtest wie die körperlichen Leiden mit den emotionalen Themen verwoben sind, dann empfehlen wir Dir dieses Buch. Lies es erst einmal Stück für Stück komplett durch. Dann widme Dich den Themen die Dich interessieren, oder von denen Du betroffen bist. Schau Dir die möglichen emotionalen Hintergründe an. Ergründe mit Hilfe der Meditation, welches Ereignis bzw. welche Ereignisse in Deinem Leben zu dieser (Seh-) Veränderung geführt haben. Wenn Du die Ursache bzw. die Ursachen erkennst, kannst Du sie Schritt für Schritt wandeln. So kannst Du an Deiner Erkrankung wachsen und alte emotionale Wunden heilen. Das ist der einzige Grund, weshalb sich eine Erkrankung entwickelt. Sie weist auf eine emotionale Dysbalance hin. Wenn Du Deine emotionalen Wunden erkennst und diese Stück für Stück transformierst, wandelt sich die ursprüngliche Erkrankung vom Leid oder von der Qual hin zum Segen.

>> Ein Einblick ins Buch:

Was dieses Buch NICHT ist:
• Es ist KEIN Ersatz für regelmäßige Untersuchungen beim Augenarzt oder Heilpraktiker!
• Es ist KEINE Therapie und ersetzt diese auch nicht!
• Es dient nicht der Erstellung einer Diagnose.
• Es ist nicht gemacht, um nur im Regal zu stehen und zu verstauben. Es ist ein Praxisbuch.
• Es ist nicht für Menschen, die eine Erkrankung als eine Strafe Gottes ansehen.
• Es ist nicht für Menschen geeignet, die einen Schuldigen im Außen brauchen, der für die eigene Gesundheit verantwortlich ist.
• Es ist KEINE Bibel und obwohl es sehr umfangreich ist, können individuelle Themen vorhanden sein, die hier im Buch nicht erfasst worden sind.

Über den Autor Andreas Ebert

Andreas Ebert hat sich nach dem Abitur für ein Studium der Wirtschaftswissenschaften entschieden. Er merkte jedoch schon im Studium, dass seine Stärken woanders liegen. So machte er eine Ausbildung zum Aufstellungsleiter nach Bert Hellinger, erlernte das automatische Schreiben, machte eine Ausbildung zum psychologischen Gesundheitsberater, zum Hör- und Sehtrainer. All diese Fähigkeiten helfen ihm heute bei der Beratung von Menschen. Zusammen mit seiner Frau Caroline Ebert berät er Menschen zu gesundheitlichen Themen. Seine Gabe ist das Auflösen von alten Themen, die über das Familiensystem weitergegeben werden. Auch die energetische Klärung und Reinigung gehören zu seinen Spezialgebieten. Nähere Informationen findest Du auch auf seiner Website unter: www.hörtraining-earland.de